Steam?

3 Antworten

Sofern auf den anderen Computern Steam installiert ist, und du dich dort ebenfalls mit deinem Steam Account anmeldest, dann funktioniert es.

Handhabe ich auch so zwischen Computer und Laptop.

Gleichzeitig... habe ich allerdings noch nicht ausprobiert, ob es möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar. Das Recht das Spiel zu spielen kaufst du nicht gerätegbunden, sondern accountgebunden. Musst dich also nur am anderen PC mit deinem Steam-Account anmelden und das Spiel nochmals herunterladen.

Tipp: wenn der 1. PC im gleichen Netzwerk und angeschalten ist, bietet dir Steam an die Dateien auch direkt lokal über das Netzwerk zu übertragen, anstatt es komplett neu aus dem Internet runterzuladen.

Ja, einfach auch auf dem anderen PC Steam installieren, dich mit deinem Account anmelden und das Spiel herunterladen.