Staubläuse?

1 Antwort

Nur eine Vermutung - können es der Beschreibung nach nicht eher Springschwänze sein?

https://www.google.de/search?sca_esv=563820032&q=springschwanz&tbm=isch&source=lnms&sa=X&ved=2ahUKEwjPrcjd75uBAxUKR_EDHYZ0CSkQ0pQJegQIDRAB&biw=1196&bih=650&dpr=1.36#imgrc=LrLzEmtvEHynsM

Die könnten eben auch gut springen.
Diese wären aber auch harmlos.

Alualu27
Fragesteller

Wäre es denn möglich das die Springschwänze auf der Matratze eine Zeitlang leben ?

antnschnobe, UserMod Light  08.09.2023, 22:45
@Alualu27

Sie könnten da schon eine Zeit lang aushalten - doch irgendwann wäre Ende, denn sie ernähren sich von  Algen, Aas, Pilzen, teilweise auch Exkrementen oder Blütenpollen.