Statusspruch Einsamkeit?

3 Antworten

bitte lass es doch einfach warum braucht man aufmerksamkeit andere versuchen es zu unterdrücken aufällig zu sein wen es ihnen nicht gut geht und dir gehts anscheinend recht gut wenn du sowas frägst

Wenn du Aufmerksamkeit brauchst, dann kommuniziere bei deinen Freunden und/ oder Familien das offen und/ oder suche dir professionelle Hilfe.

Was dir im Innern fehlt, wirst du im Außen niemals finden. Dein Außen ist auch nicht dafür verantwortlich, deine Einsamkeit zu stillen. Die Verantwortung liegt einzig und allein bei dir.

  1. Selbstwert
  2. Selbstliebe

Mit diesen beiden Themen darfst du dich beschäftigen.

Und so ist mir das Dasein eine Last,

Der Tod erwünscht, das Leben mir verhaßt. Goethes Faust