Statt Long Papes Kassenbong

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nen  Kassenbon.. die dinger glimmen doch nichtmal vernünftig o.O

da würde ich lieber aus irgendeiner frucht/obst ne selbstgemachte bong basteln

Was verstehst Du unter "schlimm"? 

Schlimm wie eine Hungersnot? Schlimm wie ein Drohnen-Angriff? Schlimm wie eine Naturkatastrophe?

Vermutlich sehr viel schlimmer als die giftigen Stoffe des Kassenbon-Aufdruckes  sind diese in Tabak enthaltenen Substanzen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tabakzusatzstoff

Ja, denn dort ist Bleichmittel, Farbe usw. Kauft euch nächstes mal eine Purpfeife oder Papes.

Menschen wie ihr solltet nicht kiffen