Startvolumen gelöscht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du brauchst einen usb Stick um das OS neu aufzusetzen, das geht nur von einem anderen Mac aus. Wenn du kein Bekannten hast der auch ein Macbook hat musst du zu irgendeinem Reparatur Service.

Mit CMD + R die Recovery HD starten
Mit der dann macOS neuinstallieren
Oder über ein Boot Medium, sollte die Recovery HD nicht mehr vorhanden sein

EdaTai
Fragesteller

Wenn ich cmd+R drücke, reagiert es nicht

LiemaeuLP  01.11.2016, 13:16

Also während dem starten musst du das drücken

Startet er jetzt gar nicht mehr, keine Reaktion? Lüfter bleiben aus?

EdaTai
Fragesteller

Er geht zwar an und ich sehe das Bildschirm mit dem Fragezeichen aber mehr nicht.