Starkes schwitzen am Rücken!Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kauf dir im Internet "Sweat off" das kannst du überall auftragen, also auch auf den Rücken. Sieht aus wie ein Deo Roller. Ich benutze es unter den Achseln und bin begeistert. Egal was ich mache, es bleibt staubtrocken. Und ist auf Dauer ziemlich günstig, da du es anfangs jeden Abend (3 Tage lang) nach dem duschen aufträgst und dann nur noch einmal die Woche. Wirklich super das Zeug!

Rucksack in der Hand tragen :D

max081523
Fragesteller

6km tragen?!

sarihferrari  10.03.2015, 22:45

unnötige Antwort, Kollege... versuchs vllt mal leichter und heller Kleidung.. :)