Starker Durchfall über den Tag verteilt , Creatin oder Orangensaft?

2 Antworten

Kann von dem Creatin kommen, aber kann natürlich auch mal etwas schlecht gewesen sein. Nicht jeder Verträgt Creatin und Magenbeschwerden sind häufige Symptome, wenn man Creatin genommen hat. Den Eiweiß Shake nimmst du auch Regelmäßig?

Paragy517
Fragesteller

Ja den Eiweißshake nehm ich regelmäßig, also es kam auch schon direkt morgens nach dem Creatin/Orangensaft

Paragy517
Fragesteller
@Paragy517

Was mich halt wundert, dass es wirklich DEN GANZEN TAG nach jeder Mahlzeit so ging.

SCHwabbelKUChen  28.07.2020, 11:51
@Paragy517

Dann musst du einfach mal Ausprobieren, ob andere Marken besser sind, weiß ich nicht.

Nimmst du denn Creapure?

Also das problem mit dem Durchfall könnte in der Tat vom Creatine kommen. Wenn man das zu schnell einnimmt kann man Durchfall bekommen bzw Magenbeschwerden

SCHwabbelKUChen  28.07.2020, 10:01

Was heißt zu schnell, das hat damit nichts zutun.