Starker druck an der stirn beim bücken
Wie schon in der frage steht habe ich immer sehr hohen druck auf der stirn wenn ich mich bück oder meinen kopf senke. Kann mir vllt jemand sagen was das ist ? habe schon eine kopfschmerztablette genommen, hilft aber nix :(.
3 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
kann ne Stirnhöhlen-Entzündung dahinterstecken. Geh mal zum HA oder HNO
Zu hoher Blutdruck oder Stirnhöhlen-Entzündung. Du solltest evtl. mal zum Arzt gehen und nicht einfach nur eine Kopfschmerztablette nehmen.
ab zum HNO Arzt - ist sicher eine Stirnhöhlenentzündung - da muss ein Arzt drauf schauen und er verschriebt dir dann die richtige MEdizin
ok danke ich werde heute mal einen hno aufsuchen