Druck im Kopf jedes mal wenn ich mich mit meinem Kopf bücke und wieder hoch gehe?

1 Antwort

Das ist vermutlich ganz normal. Wenn du dich nach vorne beugst, fließt ja automatisch mehr Blut in den Schädel, bzw. es muss gegen die Schwerkraft weitergepumpt werden. Vermutlich fällt es dir jetzt nur deshalb auf, weil du mehr darauf achtest.

Falls du dir allerdings Sorgen / Ängste machst, wirst du irgendwann zu einem Arzt gehen müssen.