Starker Drang nach Abenteuern?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde solch eine Einstellung sehr vorbildlich. (braucht man manchmal um sich selber von der Stelle zu bewegen:P)
Es ist leider zum Teil echt schwierig, weil man selber anfangs, durch GEld und Alter sehr eingeschränkt ist.

Wichtig: Ich würde aber das was du schreibst bei dir bewahren, damit du nicht wie viele andere, mit ihren zerbrochenen Träumen irgendnen diese 0815 leben endest.

Sonst kann ich vielleicht noch raten, bevor man sich in der Couch gemütlich macht und dahinträumt, gehe raus, fahrrad fahren, um schritt für schritt dem näherzukommen was du möchtest und da Fernsehgucken(im grunde garnichts tun), das gegenteil ist, würde ich zumindest sich draußen aufs rad schwingen oder spazieren oder so.

Viel Erfolg und Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
07.08.2016, 00:07

Vielen dank, du hast so recht ^^

0

Dann setz dir ein Ziel, dass du im Leben erreichen willst! Aber ein Ziel das es würdig ist, ein ganzes Leben zu beanspruchen! Und setze alles daran dieses Ziel zu erfüllen.

Oder fange doch mit Survival Training o.Ä. an. Da kannst du klein mit anfangen und dich allmählich hocharbeiten (kommt ja auf deine Fähigkeiten an). Ansonsten könntest du ja z.B. Wandern oder Klettern. Damit meine ich nicht das übliche Wandern auf Trampelpfaden oder Klettern in einer Halle, sondern z.B. das Wandern auf Wegen wie z.B. den Appalachian Trail! Klettern auf richtigen Bergen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imakeyourday
07.08.2016, 00:05

ja, so was in der Art habe ich mir vorgestellt ;)

0

Dann mach work and travel :) da lernst du neue Leute kennen, verdienst dir deinen Unterhalt und hast Action dabei und du weisst nie was am nächsten Tag kommt:) außerdem wechselst du den Ort wo du arbeitest öfter, sodass du immer nur eine kurze Zeit Routine an einem Ort hast und danach hast du sicher viel zu erzählen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hiiii :)

Informiere dich vielleicht über deine Umgebung, vielleicht gibt es paar coole Orte :D Oder geh einfach mal raus und entdecke was neues.. Vielleicht gefallen dir Fotoshootings? Da hat man auch mal Lust im Regen rauszugehen und paar coole Fotos zu machen :D Paar Vorschläge für den Sommer: Zelten, Lagerfeuer machen, Wandern, Picknicken, irgendwo im Freien schwimmen (vielleicht gibt es in deiner Umgebung Ort mit Wasserfällen oder so?), auf der Wiese ein Buch lesen, Boot/Kajak fahren... Falls es mal regnet, und du zu Hause etwas gelangweilt bist, könntest du versuchen dein Zimmer zu dekorieren, vielleicht selber was basteln oder so. Macht auch sehr Spaß :) Gibt schon einiges, wünsch dir Viel Spaß! x)

LG Syiellx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hierzulande bietet sich da ein Survival-Leben für eine kurze Weile an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?