starken schweißausbruch am po?

5 Antworten

Überlege dir, ob das wirklich ein so relevantes Problem ist, oder ob es reicht, einfach nach dem Training eine frische Unterhose anzuziehen.

Bei sportlichen Aktivitäten schwitzt jeder.

Dusche Dich nach dem Boxen, oder mache Dich frisch, trage eine neue Unterhose.

Du kannst nach dem Waschen den Bereich auch mit Babypuder pflegen.

Alles Gute für Dich.

nee wegrasiern macht es schlimmer, einfach mit klopapier drübber

Wieso rasiert ein Mann sich die Arschhaare weg? Das macht in den Regionen keinen Sinn. Reicht wenn unter arme und am Sack rasiert ist bzlg Aktivitäten mit Frauen. Ich hab das auch mal gehabt und dann Probleme gehabt. Lass die wieder wachsen. Das ist normal da haare zu haben. Bis dahin trag schwarze Hosen, sonst sieht man den Schwitzstrich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baby puder hilft und eine Athmungsaktive hose dan sieht man das nicht mehr