Starke Übelkeit immer morgens?

6 Antworten

Hast du deinen Blutdruck sofort nach dem Aufstehen mal gemessen? Am besten eine Messung im Liegen, Aufstehen und gleich nochmals messen. Ein Orthostase-Syndrom kann auch Übelkeit erzeugen, bis zum Brechreiz

Wenn es so sein sollte, starken Kaffee trinken, generell viel trinken, und Sport machen.

Lg

LittleQuestion3
Fragesteller

Wie kann man den messen? Braucht man dafür ein spezielles Gerät?

Wenn es am Blutdruck liegt, hilft starker Kaffee.

So etwas könnte auch ein Schwangerschaftsanzeichen sein (falls Sie weiblich sind). Ein sehr typisches sogar.

...Falls so nicht möglich, wäre es nicht verkehrt, das mal vorsorglich einen Arzt zu erzählen, denn normal ist das nicht.

Salziges hilft. Ansonsten keine warmen Getränke, lieber kalt.