Starke Stimmungsschwankungen als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ist wegen deinen Hormonen, die sich verändern 67%
Ist was anderes 17%
Geh zum Psychologen. 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist was anderes

Es gibt auch launische Männer. Wenn es anhält, finde heraus, warum du dich so verhältst. Vielleicht ist es nur die Pubertät, oder vielleicht bist du unzufrieden und deshalb so schnell reizbar?

Jedenfalls sollte jeder Mensch (egal ob Mann oder Frau) lernen seine Laune nicht an anderen Menschen auszulassen. Sonst wird man als unangenehm oder unberechenbar wahrgenommen, du solltest dich deinen Mitmenschen dann erklären und gegebenenfalls entschuldigen, damit sie dich besser verstehen.

Ist wegen deinen Hormonen, die sich verändern

Ist die Pubertät, kenne es selber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung