Starke Periode nach der Geburt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist völlig normal. Bei meiner ersten Periode nach der Geburt sah das Bett morgens so aus, als hätte mein Mann im Schlaf versucht, mich umzubringen.

Seitdem brauche ich auch an etwa zwei Tagen die super-starken Tampons und muss die trotzdem alle zwei bis drei Stunden wechseln.

Wenn du Bedenken hast, kannst du auch bei deiner Frauenärztin nachfragen.

Guten Morgen, ja das ist normal. Meine Periode war auch sehr stark. Aber das ist von Frau unterschiedlich. Zudem kommt die Periode in den ersten Monaten nicht regelmäßig und kann mal stärker, mal schwächer ausfallen