Sehr starke Periode mit 11, was soll ich machen?

4 Antworten

Am Besten sprichst du mal mit einem Frauenarzt darüber. Keine Angst, du musst dich nicht direkt untersuchen lassen, schon ein Gespräch kann teilweise abklären, ob alles mit dir in Ordnung ist.

Ansonsten kannst du stärkere Binden oder Tampons verwenden.

Nimm eine stärkere binde oder einen tampon... Ich nehme immer binden von always (4-5 tropfen) und tampons von OB (super)

kann sein dass sie mit der pille nicht mehr so stark ist. geh doch mal zum frauenarzt

periode so starke unterleibsschmerzen und rückenschmerzen hilft die pille oder hat jemand tipps?

hi immer wenn ich meine tage habe hab ich so starke unterleibshmerzen und rückenschmerzen das ich denk ich muss gleich sterben meine periode ist auch sehr stark hilft da die pille oder hat jemand tipps was man dagegen tun könnte bitte schnelle hilfe P.s. bin 13 und hab meine periode seit ich 11 bin

lg lisa :)

...zur Frage

Was kann man bei einer starken Periode machen?

Ich bin 14 und habe meine periode sehr stark. Deswegen habe ich mir die pille verschrieben lassen. Ich habe eine reihe von nebenwirkungen bekommen. - depression - sehr starke angst ( deswegen schaffe ich es nicht mehr zur schule zu gehen ) - Verstopfung - Kopfschmerzen - manchmal muss ich nach ein paar Minuten wieder auf toilette ( das kommen vom östrogen )

Ich halte diese nebenwirkungen einfach nicht mehr aus. Die starke periode aber auch nicht.

Was kann man noch gegen eine starke periode machen?

...zur Frage

wann bekommen ich meine Periode (W/14geworden vor 4tage) ?

Ich bin 14 vor 4tagen geworden habe Schamhaare seit ich 9-10 Jahre alt war und mit 10 fangten meine Brüste sich zu entwickeln (kleine oberweite)hab achselhaare(nicht sehr stark) habe schon seit ich 11-12 weißfluss und meine Mutter hatte mit 11 Ihr Periode

...zur Frage

Periode ohne Pille stoppen/verkürzen?

hey... ich bin 12 und habe meine Periode seid ca. 5 Tagen ... sie sind ziemlich stark .... aber die kann ich nicht gebrauchen... weil ich so viel zu lernen habe und nicht alle 5 Minuten auf die Toilette rennen kann, um meine Binde zu wechseln...(benutze keine Tampons) wie kann ich meine Periode stoppen oder gar verkürzen ???? - OHNE PILLE -

Dankee

...zur Frage

Tampon ist nach 20 Minuten voll!?

Also wie die überschrift schon sagt ist mein Tampon nach 20Minuten voll. Ich befinde mich am 2. Zyklustag. Ich hatte meine Periode noch nie so stark und zusätzlich habe ich sehr starke bauchkrämpfe was ich sonst eher selten habe. ich nehem nun seit gestern eine andere pille. könnte das vielleicht zusammenhängen? ich wäre froh wenn jemand wüsste wann diese starke blutung aufhört und mir sagen kann ob dies an der neuen pille(yris) liegen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?