Starke Depression wegen meine kleine Körpergröße?

11 Antworten

Alter es ist deine größe... Das ist so egal es geht um den charakter

 Hm, also die nicht sehr gross gewachsenen Männer die ich kenn, trainieren sich in die Breite. Ich persönlich finde den Anblick zwar lustiger als untrainiert, aber scheinbar kommen die auch bei den Frauen an, doch ich glaube du hast recht, viele Frauen stehen auf Männer welche grösser als sie sind. Aber nicht nur! (;

Du hast Glück, denn so kommst du prozentual weit aus mehr an welche die sich nicht mit Oberflächlichkeiten abgeben, also musst du nicht alle die unreifen Frauen erst kennen lernen, sondern sind dann diese mit Interesse, dann eher die Schlauen.

Frauen aber stehen mehr auf Selbstbewusstsein und Ziele, die Grösse ist sekundär. Warum machst du nicht mehr Sport? Gäbe dir bestimmt Selbstbewusstsein und ein Ziel.

Lg Sati

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich, der Mensch, ein Rätsel

Es sollte sich als erstes immer um den Charakter gehen da spielt die Größe echt keine Rolle ich weiß wie du dich fühlst ich bin auch nicht wirklich Groß ( Ich bin eine Frau ) Und ich fühle mich auch sehr sehr oft zu klein da sie meisten Männer echt Groß sind und das man unterschätz wird kenne ich auch zu gut .Nur du musst dir eins merken für deine Größe kannst du absolut nichts und man sollte nie einen Menschen wegen seiner Größe verurteilen okay gut kleine menschen haben es manchmal wirklich nicht leicht aber jeder mensch ist liebenswert egal welche Körpergröße man hat es kommt wie gesagt auf den Charakter an und wenn andere dir das gegenteil sagen dann wollen die nur das du dich schlecht fühlst...

Mein Chef ist ungefähr so groß.

Er kann sich ausdrücken, ist gut trainiert (nicht aufgeblasen) und eine gepflegte Erscheinung, auch mal in Hemd und Krawatte. Er hatte schon mehrere Beziehungen und wenn eine endet, hat er schnell eine neue an der Hand. ^^

Aber er geht immer aufrecht und ruhig, er stahlt Selbstbewusstein mit der ganzen Körperhaltung aus. Das ist der eigentliche Trick!

Ist doch überhaupt kein Problem: Sehr viele geschichtlich "große Männer", wie z. B. Friedrich d. G., Napoleon, Egon Bahr, Gregor Gysi, Bernhard Ho-ecker und Wigald Boning sind von geringer Körperlänge. Ihr Können und Wissen lassen sie aber WEIT über viele Zweimeter-Männer hinausragen. Im Falle eines meiner alten Freunde ist das ganz gut gelungen: Nachdem ich ihm das Fahren eines großen Lastzuges beigebracht hatte, stürzte er sich intensiv in die Ausbildung zum Seemann und hat inzwischen schon viele große Kreuzfahrtschiffe als Kapitän über die Meere bewegt.Zu Anfang unserer Bekanntschaft störte mich seine gewaltige "Trommelei", was er alles könnte, im Nachhinein staune ich aber, was er alles geschafft hat.