Hat man als Mann mit der Körpergröße von 1.50 cm überhaupt eine chance auf beziehung oder ist man zum Singleleben verdammt?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also eines vorweg: Ich lüge nicht! Und das ist mir verdammt ernst!

Ja, ich wollte auch einen größeren Mann. Und was habe ich bekommen? Und liebe ihn abgöttisch!!!! Meiner ist genau so groß wie ich und ICH LIEBE ES! Ich will gar keinen großen mehr!! Der wäre mir echt VIEL zu groß jetzt! Ich gebe ja zu: Als ich -ihn- kennen lernte, hab ich echt gedacht: Nee, nicht DER. Aber dann war er soo dermaßen lustig und unterhaltsam und hat mit mir geflirtet wie blöd und der ist soo praktisch veranlagt und soo aufmerksam!!! Ich LIEBE meinen Mann seit über 25 Jahren!

Das lass Dir gesagt sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Schwachsinn.... Ich kenne viele kleine Männer die in einer glücklichen Beziehung sind - und ob Selbstbewusstsein hilft! Nur wenn man sich (wie du anscheinend) "kleiner" macht als man ist wirkt das extrem unattraktiv - ... zu dem Quark mit der Selbstmordrate muss man sich nicht äußern... - nicht ALLE Frauen stehen auf große Männer (ich bin selbst nur knapp 1,60 und will keinen großen Kerl) - Nein es ist NICHT gelogen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele dinge auf die Frauen stehen. Aber trotzdem verliebt man sich in was anderes 

Sonst würde jeder ehemann wie brad pitt oder george clooney aussehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Chance gibt es immer, man muss sich aber auch realistische Ziele setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne jemand die ist noch etwas kleiner. Die nimmt aber jeden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Freund und ich sind auch nicht grad größer^^ Ein kleiner Mann, braucht halt eine kleine Frau 😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZEROCIRCLE
08.03.2017, 19:06

den Kommetar find ich irgendwie süß :)

1

Sprich doch darüber mal mit einer Frau, die 1,95m groß ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pfff, das mit der Selbstmordrate hast du dir einfach ausgedacht, so ein Blödsinn.

Was sollen denn Rollifahrer oder entstellte Menschen sagen? Es gibt so viel Schlimmeres, als etwas zu klein zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?