Starke Blutungen nach Abtreibung?

5 Antworten

Dann geh zu irgendeinem Gynäkologen. Lange Blutungen nach einem Abbruch wären für mich definitiv ein Grund, beim nächsten Mediziner auf dem Stuhl zu sitzen.

Aber dein Frauenarzt hat ein Telefon und dort kann man anrufen. Der sagt dir dann, ob du zu einem Kollegen gehen sollst - auch an Urlaubsorten gibts Ärzte!

Dein FA hat eine Urlaubsvertretung, geh bitte dorthin oder zu einen FA in deiner Nähe und lass das abklären.
Ich war nicht in deiner Situation aber bei meinen Fehlgeburten habe ich lange geblutet und habe dann im nächsten Zyklus meine normale (meist etwas stärkere) Mens bekommen, die ging aber nie über 8 Tage.

Einmal hatte ich eine Dauerblutungen (fast einen Monat) dies hatte aber andere Ursachen und wurde vom FA auch abgeklärt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – liebevolle Mutter und stolze Tante

An Urlaubsorten gibt es auch Ärzte.

Das ist nicht normal. Ich habe auch medikamentös abgetrieben. Ich hatte vier Wochen immer mal leichte Blutungen und dann war alles normal. Ich würde zum Arzt gehen