Erneuerte Blutung nach Abtreibung!?

2 Antworten

ich denke du bist ganz sicher nicht schwanger..dieses mitttel das man bei einem medikamentösen abbruch nimmt ist sehr sehr sicher...ich habe es auch schon genommen und es hat wunderbar geklappt! wenn du dir unsicher bist frag doch einen frauenarzt,da reicht auch nur ein gespräch oder du holst dir einen sschwangerschaftstest..da diese auch sehr zuverlässig sind.Aber so wie das klingt bist du ganz sicher nicht schwanger.

Am besten holst du dir einen test aus dem Drogeriemarkt wenn du 100% sicher sein willst.

Wie sollst du schwanger sein, wenn ihr mit der Pille verhütet? Die Wahrscheinlichkeit liegt praktisch bei Null.