Stark verschmutztes Bad reinigen

Das Bad - (Reinigung, Badezimmer)

6 Antworten

Erst das Klo einweichen, dann die Wände, Dusche, Waschbecken. Klo putzen und dann den Fußboden zum Schluß.

Kommt ja drauf an, was du für Putzmittel hast....mit klar Wasser wird es schwierig. Gibt ja spezielle Reiniger zum Fettlösen und für Starkschmutz. Für Waschbecken, Dusche und Klo noch mit Sagrotan rüber.

Genau so wie man andere Dinge putzt, Wasser, Reinigungsmittel und ordentlich schrubben. Anders geht's nicht. Wenn die Toilette schon benutzt ist, würde ich sie ordentlich desinfizieren. Wahrscheinlich würde ich alles desinfizieren. Ja.

Von oben nach unten, am besten mit ganz viel ciff (scheuermilch).

fang am besten mit den Fliesen an,dann Heizung,Waschbecken,Dusche, WC und dann den Boden

Kärcher raus und von oben nach unten arbeiten.