Bei Zeitarbeitsfirma am ersten Tag nicht erscheinen?

3 Antworten

Am besten sollte dein Vater morgen da anrufen und das klären. Tatsächlich kommt fehlen bereits am ersten Tag sehr schlecht, was gerade bei Zeitarbeitsfirmen meist zu sofortigen Entlassungen führt. Aber vielleicht hat der Chef ja Verständnis, deshalb morgen bitte unbedingt anrufen.

Das heißt, das er dann den Job direkt wieder los ist.

Und selbstverständlich gibt es eine 3 monatige sperre beim Arbeitsamt.

Der Vertrag kommt tatsächlich nicht zustande.

Ein Attest vom Arzt vermeidet Schwierigkeiten mit dem Jobcenter.