Starbucks?

2 Antworten

Kannst höchstens auf Kulanz hoffen und bekommst eher ein Ersatzprodukt als Geld zurück, je nachdem wie hartnäckig du bist.

Die Reklamation muss natürlich direkt nach Erhalt erfolgen und nciht Stunden oder Tage später.

kann man, wenn man was bestellt hat wieder zurück geben, umtauschen?

Nein. Nur dann, wenn es sich um mangelhafte Ware handelt (saure Milch, Haar im essen oder Trinken usw.) Ansonsten kannst du nur auf die Kulanz der Mitarbeiter hoffen. Rechtlich hast du keinen Anspruch auf Umtausch.

Alex