Star Wars Trooper?

2 Antworten

Der Trooper ist erstmal nur ein Soldat unter den Soldaten gibt es dann Ränge.

Ein Comander der gewöhnlichen Sturmtruppen steht im Rang immer noch über einem einfachen Shock Trooper.

Hackermech
Fragesteller

ich meine halt unbezüglich den rängen also halt bei dem gleichem rang

Stormtrooper14  12.09.2023, 17:26
@Hackermech

Ich wüsste nichts darüber, das wenn zum Beispiel ein Todestruppler Commander und ein normaler Sturmtruppen Commander zusammen im Einsatz währen der Todestruppler höher ist nur weil er ein Spezialisierter Soldat ist auch im Handbuch der Imperialen Streitkräfte findet man nichts darüber, ich persönlich glaube das es auf die Situation und die Art des Einsatzes ankommt, aber normalerweise befielt ein Commander seinen Trupp und keine anderen außer eben es ist eine Spezielle Situation wo dann mehrere Trupps von einem befehligt werden, wenn aber ein normaler Sturmtruppen Trupp und ein Todestruppler Trupp gemeinsam kämpfen ist es dann soweit ich das weiß so das sich die Commandaten der Trupps absprechen und dann jeder halt seinen Trupp wie abgesprochen befehligt

Stormtrooper14  12.09.2023, 17:27
@Stormtrooper14

manche Speziellen Soldaten haben aber doch ein bisschen mehr zu Sagen auch wenn ihr Rang nicht unbedingt höher ist, z.B. die von Vaders Fist

Stormtrooper14  12.09.2023, 17:33
@Hackermech

die verschiedenen Truppler sind für verschiedene Aufgaben gemacht ,also ist jeder in der ihm zugeteilten Aufgabe besser als der andere z.B. Schneetruppler und Sandtruppler, grundsätzlich ist es aber so das alle Sturmtruppen Elite Soldaten sind, also Spezialeinheiten, die normalen Infanterie Truppen des Imperiums sind die Imperialen Armee Soldaten, die werden halt hauptsächlich für den Krieg eingesetzt

Die Farben der Rüstungen haben was mit der Zugehörigkeit der Einheit und der Funktion zu tun, nichts mit den Rängen.