Star Wars Lichtschwert?

2 Antworten

Richtiges Lichtschwert von Martin Beyer

Woher ich das weiß:Recherche
Felix19910  07.02.2024, 19:57

Sonst schaue ich noch mal nach einen anderen, es geht auch günstiger

Anna064356
Fragesteller

Hab grad nachgeschaut aba die von Beyer sind nur auf Anfrage bzw Anfertigung und noch dazu bin ich Schülerin 😅 also Maximal 400€

Anna064356
Fragesteller

Perfekt danke hab sofort bestellt

Ich habe mal schon eine Seite für dich aufgeschlagen. Schau mal ob du was passendes findest. Ev. ist da auch ein Lichtschwert dabei.

Der Shop nennt sich Elbenwald

https://www.elbenwald.de/filme-serien?order=score&p=1&vendor=vendor%3EStar%20Wars

Anna064356
Fragesteller

Bei Elbenwald hab ich Angst wegen der Qualität da war ich noch nie begeistert

chanfan  07.02.2024, 20:05
@Anna064356

OK, ich selber kann da nichts negatives sagen. Is´aber schon ein paar Jahre her, als ich da etwas bestellt habe.