Standortwechsel während dem dualen Studium bei der Telekom?

2 Antworten

Das Problem wird sein, dass der Ausbildungshub deine Stelle ja nicht einfach an einen anderen Standort verschieben kann. Die Stellen sind ja auf einen bestimmten Standort ausgeschrieben. "Mir gefällt die Stadt jetzt doch nicht" und würde ich als Vorgesetzter genau so wenig motivieren, dich irgendwo anders unter zu kriegen wie als Ausbilder.

Erster Tag und schon Ärger machen? Das wird nicht gut gehen.

Atila591
Fragesteller

Manchmal sollte man sich seinen Kommentar sparen, wenn man nichts hilfreiches beitragen kann ,.