Standmixer/ Smoothimaker Made in Germany?

2 Antworten

ein wirklich guter Mixer / Blender hat immer ein Kunststoffbecher.

Wir haben einen Omniblend V mit BPA-freiem 2l-Becher. Der ist wirklich gut, und nicht ganz so teuer wir Vitamix.

oliatbasscups
Fragesteller

was ist denn an einem Glasbehälter auszusetzen?

freejack75  11.08.2019, 18:21
@oliatbasscups

die Bruchgefahr -- Glas haben nur eher leistungsschwache Geräte, die zwar für einen Milchshake, nicht jedoch einen Smoothie reichen.

oliatbasscups
Fragesteller
@freejack75

das risiko würde ich eingehen aber habe gelesen dass die mit glasbehälter noch lauter sind als mit plastik. danke für deine anregung, schaue mir omniblend mal genauer an

freejack75  11.08.2019, 18:54
@oliatbasscups

Das Risiko kannst du gar nicht eingehen, da die richtig leistungsstarken Geräte einfach nicht mit Glasbehälter angeboten werden.

Der von wmf ist super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
oliatbasscups
Fragesteller

welches modell denn? alle modelle haben selbst im herstellershop nur mäßige bewertungen