Severin Produkte gut oder eher nicht?

1 Antwort

Die Firma ist schon im unteren Preissegment. Was nicht heißt, dass alles schlecht ist. Mein Sandwichmaker hält schon ewig, aber: wie oft nutze ich den? Vielleicht einmal in 2 Monaten.

Mach dir mal die Mühe, die Geräte einzeln aufzulisten, die Einzelpreise findest du leicht im Netz. Dann überlege gut, ob du das alles brauchst. Ich verstehe es so, dass du mehrere Sachen kaufst, damit es dann billiger ist?

Wer braucht eine Brotmaschine? Ein Milchschäumer bei Ikea kostet ca. 2 Euro und die sind super! Hast du wirklich Platz für einen Raclettegrill, den man i.d.R. nur einmal im Jahr nutzt? Ich habe einen zusammen mit meinem Bruder. Den teilen wir uns, klappt super.

Ein Waffeleisen habe ich nicht, ich leihe mir eins bei meiner Mutter. Ich bin nämlich so eine mit wenig Platz!

Espressomaschine: willst du den Platz auf der Arbeitsfläche opfern? Ich habe einen Espressokocher, der funktioniert wie ein Wasserkocher mit Stromkabel. Die Milch mache ich in der Micro heiß, den Schaum macht mir besagter Ikea-Schäumer.

Ich will dich nicht bevormunden, ich will dir nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt.