Wie kann man den Standardspeicher auf dem Galaxy S5 ändern?

2 Antworten

Wenn du den CM Browser nutzt kannst du in den Einstellungen festlegen wo deine Daten gespeichert werden sollen !

Bei Bildern kannst du es festlegen wenn du eine eigene Kamera App benützt !

Schnabeltier23
Fragesteller

Und was ist mit Bilder, Videos, music, screenshots etc die bereits schon runtergeladen wurden? Wie kann ich die den auf meine Karte verschieben ohne das sie alle in einem Ordner landen (also sie sollten mit ihrem Ordner auf sp Karte gezogen werden da ich über 3000 Bilder und über 600 Videos habe alle schön in Ordner sortiert und nicht nochmal alles sortieren will) ? :)

Den Downloadort kannst du bei vielen Browsern in den Einstellungen ändern,bei der Kameraapp ebenfalls.Bereits gespeicherte Dateien und Ordner kannst du mit einem Dateimanager(Bei Android 4.4.x funktioniert dies nur mit dem Mitgelieferten) wie ES oder am PC auf die SD verschieben(und so in Ordner einsortieren,wie du willst)

Schnabeltier23
Fragesteller

Gibt es diesen dateimanager auch als app? Ich besitze keinen Rechner/Laptop da er schon ewig kaputt ist. :s