Stammt der Fleischpenis von unseren Neandertaler-Genen und der Blutpenis vom Homo Sapiens?

4 Antworten

Eher umgekehrt!

Der große Fleischpenis wäre für den Neandertaler, der mit eiszeitlichen Extremwetterlagen dauernd zu kämpfen hatte, ein sehr großes Hindernis gewesen.

Außerdem wäre das große Ding wegen der Eiseskälte einfach eingefroren und abgefallen.

Der Penis des Zuwanderers Homo sapiens hingegen, hatte ganz andere klimatischen Verhältnisse um sich evolutionär zu entfalten.

Zur großen Freude der Neandertalerinnen, die sich immer öfter an den Lagerfeuern der Homo sapiens herumtrieben.

Natürlich nur um zu gucken!😉

Gewiss nicht. Diese Unterteilung ist eigentlich eher eine theoretische Sache. Es gibt anatonmisch keinen Blut- oder Fleischpenis. Die sind vom Aufbau alle gleich.

Es gibt anatomisch keinen Unterschied und die Einsetzbarkeit im erregten Zustand ist für beide auch identisch. Es lässt sich (wenn man nur den erregten Zustand kennt) nicht mal feststellen, ob es ein Blut- oder Fleischpenis ist. Beide sind im Schnitt statistisch gesehen gleich groß und gleich dick wenn sie steif sind.

Der Unterschied meint nur, ob er beim steifwerden wächst und wie sehr. Urologen sagen in der Regel, dass wenn der Unterschied zwischen steif und schlaff 4 cm oder größer ist spricht man von einem Blutpenis.

Ein Fleischpenis ist einfach auch schlaff schon relativ groß und wächst dann nur wenig bis gar nicht. Er wird halt einfach nur steif. (Nicht umsonst werden die im Englischen "shower" genannt - sie zeigen also schon im unerregten Zustand ihre wahre Größe.) Der Blutpenis wächst im Gegensatz wenn er steif wird relativ stark, kann sozusagen eine Überraschung bergen...

Bitte was? Wie kommt man überhaupt auf sowas? Der Mensch und der Neandertaler sind und waren nicht miteinander verwandt, abgesehen von gemeinsamen Vorfahren, die noch viel weiter in die Vergangenheit zurückreichen.

Auch gibt es keinen eindeutigen Fleisch- oder Blutpenis. Manche sind einfach im unerregierten Zustand in Realtion gesetzt bereits größer. Das sind aber nicht zwei eideutig unterscheidbare Arten oder sowas.

Kann sein. Der Fleischer ist evolutionär unpraktisch deshalb sind die ausgestorben

Pialesb29  23.03.2024, 21:23

Der Spruch könnte von Raffaela sein