Stalking oder Liebe?

Stalking oder Liebe? - (Liebe, Freundschaft, Entscheidung)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange sie ihm nicht ausspioniert (also ihm hinterher läuft usw.), ist es noch kein richtiges stalken.

Es ist meiner Meinung nach ok, wenn man durch Freunde von ihm Infos über ihn erfährt und so lange sie ihn nicht damit belästigt, es ihm also unangenehm ist oder es ihm stört, ist es ja noch ok.

Aber wenn sie so verliebt in ihn ist (wobei man nicht von Liebe sprechen kann, wenn die beiden sich nichtmal Persönlich kennen und auch nie miteinander geredet haben, ist eher schwärmen), dann sollte sie einfach mal die Initiative ergreifen und ihn ansprechen, solange er sie nicht auch mag, wird er sie wohl nie ansprechen.

Du kannst sie ja mal darüber ansprechen und wenn du meinst es ist zu extrem, sie auch mal über ihr "stalking" ansprechen.

LG Drake

eben das finde ich auch wenn sie sich nicht kennen ist das dann liebe sie sagt ja

0
@Tabsi19

Von Liebe kann man erst sprechen, wenn beide sich kennengelernt haben, was im Fall deiner Freundin ja nicht so ist, es ist eher schwärmen.

2
@Drake24

Ja, klingt fast als wäre er ihr Superstar, nicht ihre große Liebe, haha.

1