Stairs Skateboard?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es keine schlauen Tipps. Um den Trick zu stehen musst du einfach deine Füße über dem Board halten, trotz der Angst, trotz dem Risiko dass du dich dabei hinlegst.

So ist es bei allen Tricks. Man muss einfach lernen sich zusammen zu reißen und den Trick trotz der Angst landen, und diesen "Reflex" zum Absteigen unterdrücken.

Das einzige was du wirklich tun kannst ist dich langsam zu steigern. Nicht mit einer 3er Anfangen, sondern zuerst mal hohe Bordsteinkanten, danach vielleicht eine 1er falls du eine findest, dann eine 2er, usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren