Stärke Schmerzen bei Schürfwunden?

3 Antworten

Schürfwunden tun häufiger sehr viel mehr weh als z.B. Schnittwunden. Besorge Dir Bepanthen Salbe und gebe es drauf. Drüber ein Pflaster. Aber vorher desinfizieren bzw. mit Wasser säubern.

Sophie20080
Fragesteller

Danke<3

Sowas brennt halt, warte einfach paar Tage das geht schon weg. Wirst es überleben ^^ Wenns nicht weg geht einfach zum Doc

Sophie20080
Fragesteller

OK danke^_^

einetassetee  12.06.2021, 13:26
@Sophie20080

Das schmerzt übrigens wahrscheinlich deswegen so, weil es durch die schnelle Reibung eine leichte Verbrennung gegeben hat.

Ist mir fast gleich auch mal passiert. Abwarten. Da stirbst du nicht gleich dran.

Sophie20080
Fragesteller

Ja ist mir klar ging mir nur darum ob das schlimm ist wenn es noch so weh tut