Ständiges Hinfallen beim Sprinten...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage des richtigen Schnellkraft-Trainings. Deine Muskelenergie reicht nicht für 100 Meter aus... Dass die Beine "schwerer" werden, ist normale Ermüdung, weil die Abfallprodukte der Muskelarbeit nicht aus den Zellen schnell genug wegtransportiert werden...

Mein Tipp geh in ein Fussball verein oder leichtathletik. Ich denke dir fehlt es etwas an Muskeln und definitiv an Kondition

Du fällst immer hin, wenn du sprintest?? Dann ist deine Körperhaltung falsch (zu weit nach vorne gebeugt) oder deine Muskelkraft zu schwach. Das ist schon mehr als bedenklich.