Ständige Übelkeit am morgen was kann das sein

5 Antworten

Wenn du morgens ein Semmel isst, und dann erst abends wieder etwas, ist das zu wenig. Eine Ursache könnte sein, das du, weil du am Tag zu wenig isst, am Abend einfach zu viel isst. Und das ist nicht gut für den Körper. Versuch auch zwischendurch noch kleine Mahlzeiten zu dir zu nehmen (Obst, Gemüse, Joghurt).

Vom zuviel trinken kann es eigentlich nicht kommen, es sei denn, du trinkst nur süße Sachen wie Cola, Fanta und so, aber sonst sind 3l am Tag echt vorbildlich.

selbstverleibt
Fragesteller

würde ich gerne aber wie bei anderen gesagt kommt mein Hunger Gefühl erst gegen Abend

Am Besten du sprichst mal mit deinem Arzt.

Fakt ist nur: Eine Semmel reicht nicht bis abends!

Esse lieber zwischendurch noch Obat oder Müsli. Wieso isst du mittags nichts richtiges? Viel trinken ist ja schön und gut, ersetzt aber eine richtige Mahlzeit nicht.

Mir ist oft übel wenn ich (morgens) nichts richtiges gegessen habe. Ich wünsche Dir alles Gute!

selbstverleibt
Fragesteller

Ja ich habe mittags überhaupt kein Hunger deshalb esse ich da nichts

Durch das (viele) Trinken und das wenige Essen kann es sein, dass du unterernährt bist, bzw. dass dir bestimmte Vitamine oder Spurenelemente fehlen. Könnte eine Lösung sein. Versuche mal, etwas mehr zu essen, uns schau, ob es dann besser wird.

Sonst solltest du einen Arzt aufsuchen.

selbstverleibt
Fragesteller

Naja bei mir ist es das ich mittags kein Hunger habe .. das Hunger Gefühl kommt erst gegen Abend

Mir ist morgens auch ständig übel bei mir liegt es daran dass ich morgens fast nix esse und dann mit dem bus fahre dabei musst du morgen gut essen aber lieber nix süßes:/ Ist aber bei jedem anders

könnte möglich sein, du könntest testen, wenn du mittags auch was isst, ob es sich ändert.

sonst gehe einfach mal zum arzt