Ständige Kopfschmerzen - sind die Weisheitszähne schuld?
Liebe Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich hatte von Freitag bis Montag durchgehend Kopfschmerzen. Freitag und Samstag habe ich jeweils 1000mg Novalgin Tabl. (ich darf nur dieses Schmerzmittel nehmen) genommen. Sonntag auch nochmal 500mg. Montag habe ich es aufgegeben und gestern hatte ich mal nichts. Doch heute brummt mir mein Schädel schon wieder so extrem! Das ist nicht normal. Normalerweise schlägt Novalgin sehr gut bei mir an. Und die Kopfschmerzen sind immer gleich manchmal habe ich das Gefühl die drücken auch aufs Augen (Helligkeit ist dann ganz schlimm). Ich war auch bei einem Arzt schon wegen anderer Symptome. Er rät mir dringend meine Weisheitszähne kontrollieren zu lassen (3 habe ich noch). Er meint ich könnte sogar Probleme damit haben, obwohl ich nichts merke.
Lange Rede kurzer Sinn, ich wollte einfach mal wissen, ob es hier Leute gibt die auch mit den Weisheitszähne zu tun haben/hatten und das gleiche/ähnliche Problem haben/hatten ??? Können die Kopfschmerzen da wirklich so extrem sein ?
Achso Auffälligkeit im Blut: CRP 2,31 (ist auch seit dem letzten mal gestiegen) IGA Antikörper Wert <0,1! ALP 133 sonst alles i.O.
2 Antworten
Ich habe oft so ein dumpfen Kopf gehabt, als mein Weisheitszahn gedrückt hat. Ich hab da nie unterscheiden können, ob mir mein Ohr weh tut, oder der Kopf oder eben nur der Zahn. Ganze Kopf hat weh getan..Weisheitszähne sind furchtbar, am besten wird es sein, dass du die Zähne beim Zahnarzt kontrollieren lässt.
Lg
Nur, wenn Du auch die Weisheitszahnregion schmerzhaft ist. Diese kontrollieren zu lassen, ist sicherlich nicht falsch. Weiterhin kann aber auch ein Problem mit der Halswirbelsäule solche Kopfschmerzen verursachen.