Krank durch Grippeimpfung,was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vmtl. hattest du vorher schon einen Infekt mit dir rumgeschleppt. Wenn man sich dann impfen lässt, bricht meistens ein grippaler Infekt aus. Also solange du kein Fieber hast, ist es nur eine Erkältung. Als normal würde ich es dennoch nicht abtun. Man sollte schon ganz gesund sein, wenn man geimpft wird. Is ja auch Stress für den Körper. Natürlich bildet er Antikörper, das würde er aber auch tun, ohne dass du alle Symphtome mitnimmst.

GUTE BESSERUNG!

Hallo, ich würde sagen, dass du dich mal gut beobachten solltest. Vielleicht treten auch noch andere Symptome auf, die du vor der IMpfung bei dir nicht beobachten konntest. Lies dich doch einmal über Impfschäden schlau, z.B. unter www.impfschaden.info Dort kannst du dich auch registrieren und mitteilen, wie es dir nach der IMpfung ergangen ist und bekommst auch Adressen, die dir bei einem evtl. Impfschaden helfen. Deinen Arzt musst du dabei nicht groß zu Rate ziehen erstmal. Er geht sicherlich nicht davon aus, dass es nach einer Grippeimpfung zu Impfschäden kommen kann. Nach meinen Recherchen allerdings, treten solche Schäden öfters auf als man denkt. Ich wünsche dir allerdings, dass es einfach nur eine Nebenwirkung der IMpfung ist und du schnell wieder fit bist. Alles Gute

hallo , ich bin vor ca 8 wochen mit afluria geimpft worden ,und mir geht es immer noch schlecht .. habe immer grippeähnliche symptome die aber nie wirklich ausbrechen zudem spritzr ich mir noch humira antikörper :( weiß kenen rat wie es mir wieder besser gehen könnte . hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir helfen ? danke elke