Ständige anrufe was tun?

6 Antworten

Falls sie dich immer noch anrufen, sag ihnen klar und deutlich, dass sie dich in Ruhe lassen sollen.

Solltest du ein Telefon mit Nummernanzeige haben, nimm einfach nicht ab, wenn du die Nummer siehst, die dich terrorisiert.

übers Handy kannst Du solche Anrufe abblocken /schwarze Liste

Sperr die Nummer und ruf niemals Nummer zurück die du nicht kennst, das kann sehr teuer werden

wenn jemand was von dir will, kann er aufs Band sprechen

Entweder die nr sperren lassen dann wenn er anruft kommt direkt Mailbox und du kriegst nur eine sms das er es wd versucht hat oder zu polizei Anzeige machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nummer blocken hilft.