Ständig von Freunden kritisiert. Was tun?

2 Antworten

Echte Freunde akzeptieren dich so wie du bist. Ich weiß, das ist nicht einfach, aber versuch langsam neue Kontakte zu schließen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rede mit deinen Eltern, du bist noch so jung lass dich nicht so behandeln, kopf hoch und vertraue deinen Eltern😊

Mila015554
Fragesteller

Meine Eltern sind leider nicht wirklich die Menschen die es Interessiert.

Anonym123152  08.11.2021, 20:55
@Mila015554

Wenn du andere Familie Mitglieder hast zb Oma,Tante... vertraue dich jemanden an. Immer besser als im Internet. Villeicht auch einen vertrauenslehrer