Ständig ist er im whats app online, aber zurückschreiben tut er nicht -.-

5 Antworten

Meine Meinung wäre "Du nervst Ihn."

Ich lese auch Nachrichten bei wa und? heißt das gleich ich muss auch sofort antworten, bei wirklich belanglosen Texten? Das kann ich auch machen wenn ich die Zeit und Lust habe. Es ist keiner gezwungen zurück zu schreiben wenn er die Nachricht gelesen hat. Wenn du Ihn schreibst und er antwortet nicht, hat er vllt keine Lust, Zeit, Gedult ein belangloses Gespräch zu führen.

n smiley ist ja auch so aufwendig

Wenn ihm gerade nicht nach lächeln zumute ist, dann schickt er auch keinen smiley.

Ein smiley ist ein sogenanntes Emoticon, das zum Ausdruck bringen soll was der Schreiber gerade empfindet. Ich schreibe z.B. auch nur lol, wenn ich gerade wirklich laut gelacht habe.

Mittlerweile ist lol und :-D etc. eine Standardfloskel ohne jeglichen Inhalt geworden. Ich habe schon Leute gesehen, die haben "lol" geschrieben und dabei ein total gelangweiltes Gesicht gemacht.

hab ihn auch schon gefragt ob ich ihn nerve aber darauf kann er auch nie wirklich was sagen..

Weil es vermutlich mal so und mal so.

Wenn du ihn fragst ob irgendwas nicht in Ordnung ist, weil er kein Smiley geschickt hat und du es doof findest, wenn er On ist, aber nicht mit dir schreibt, dann ist er wohl genervt, vor allem wenn er dir vorher gesagt hat, dass er viel zu tun hat.

Wenn ihr einfach so ein bisschen plaudert und er Zeit hat und entspannt ist, dann nervst du ihn auch nicht.

naja weiss nicht was ich davon halten soll :)

Das du nicht der Nabel der Welt bist? Manchmal gibt es für andere wichtige Dinge zu erledigen, die unvorstellbarer Weise gar nichts mit dir zu tun haben, aber die anderen davon abhalten dir mit der nötigen Ehrerbietung zu begegnen, weil sie dafür einfach keine Zeit haben, oder noch schlimmer vor Zeitdruck gedankenlos werden und dir deinen dir zustehenden Smiley verwehren.

Hi,

wenn du so weiter machst wirst du ihn sehr bald total nerven und dann wird er dir gar nicht mehr schreiben.

Er muss dir nicht zurückschreiben, er kann dir zurückschreiben, und kann auch selber entscheiden wann er das macht. Wenn ich gerade viel zu tun haben, bzw. keine Zeit für sinnlose Gespräche haben, dann kann es sein, dass ich die Nachricht zwar lese aber nicht zurückschreibe. Auch nicht, dass ich gerade keine Zeit habe, denn auch dass nimmt Zeit in Anspruch und führt wahrscheinlich dazu, dass der andere fragt was ich leicht mache, wann ich Zeit habe etc. So lese ich es, und antworte später oder an einem anderen Tag, sobald ich eben Zeit dafür habe.

Weiters kann es sein, dass er mit anderen schreibt, wodurch er online ist und er hat deine Nachricht noch gar nicht gelesen. Die 2 Häkchen die da bei deiner gesendeten Nachricht stehen heißen nicht, dass er die Nachricht schon gelesen hat. Ich habe Pop-Up aktiviert, sprich sobald es auf meinem Handy landet zeigt es beim anderen an ich hätte es gelesen, wobei es sein kann, dass ich es noch nicht mal gelesen habe.

Also hör doch bitte auf ihn damit zu nerven. Warum sollte er auch einen Smiley machen, wenn ihm nicht danach ist und er keine Zeit hat? Sei froh, dass er überhaupt schreibt. Sei nicht so angepisst nur weil er nicht zurückschreibt, solche Leute kann ich gar nicht ab. Die nerve mich echt sehr schnell und da will ich dann erst recht nicht zurückschreiben.

Und wenn du was von ihm wissen willst, dann frag ihn dirket. Da schreibt man doch nicht nur hey, sondern Hey, wie geht es dir, was machst du gerade, was tut sich so bei dir, warst du schonmal dort und dort...blablabla. Auf dieses doofe Hey... und nichts weiter kann ich gut verzichten, entweder mein Gegenüber fragt mich auch was, und dann schreibe ich auch zurück, oder er lässt es und braucht dann nicht erwarten, dass ich sofort oder überhaupt zurückschreibe.

Es ist natürlich ein doofes Gefühl wenn jemand es liest aber nicht schreibt, kenn ich auch...:-/doch es kann sich oft auch um ein Missverständnis handeln wir z.B.jemand andres hat gerade sein handy oder er ist im Stress... Doch durchs fragen wieso er nicht antwortet wird er nur genervter denk ich..ein Kumpel von mir hat gemeint dass wenn ein Mädchen fragt ob sie einen jungen nervt, kommt dass rüber als stehe sie auf ihn. Weiß auch nicht wieso die jungs das denken aber vielleicht hilts dir weiter:-))

Wenn er viel Zeit hat, dann hat er viel Zeit. Wenn er keine Lust auf Smileys hat, dann macht er halt keinen. Ich bin auch oft online, weil ich z.B. Schulsachen fragen muss, antworte aber nicht in anderen Chats weil ich gerade beschäftigt bin. Sei nicht so aufdringlich, das kann nerven. LG