Er ist lange online, ohne mir zu antworten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das kennt wohl jeder... und die gründe dafür können alles mögliche sein. Vllt ist er gar nicht wirklich am Handy sondern hat es irgendwo abgelegt und whatsap nicht beendet oder er íst gerade sehr beschäftigt in einem anderen Chat, diskutiert zum Beispiel mit jmd oder hat etwas wichtiges zu besprechen. Möglich wäre auch, dass er deine Nachrichten nicht öffnet, weil er schon ahnt dass ihm der Gesprächsstoff ausgeht. die gründe können sehr vielseitig sein, vielleicht fragst du ihn einfach mal...

mfg MakeARainbow

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
11.02.2016, 20:52

Aber wenn er Whatsapp nicht beendet hat und der Bildschirm schwarz wird, ist man doch automatisch offline oder?

0

Wenn man über WhatsApp telefoniert dann zeigts online an, aber du kannst die Nachrichten nicht beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat auch ein leben neben dir. Wenn er es schafft deine nachrichten zu lesen, sei froh, denn dann kannste sicher sein, dass er es auch irgendwann schafft zurück zuschreiben. 

Übe dich in geduld und vertrauen. Würde er gar nicht zurückschreiben, würde ich mir mehr gedanken machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
11.02.2016, 20:55

Ja, du hast recht... Ich verstehe nur nicht, wie allgemein Personen (also nicht nur Jungs) stundenlang online sind, ohne die Nachricht zu öffnen. Also ich öffne eigentlich die Nachrichten, lese sie, antworte und gehe offline oder bleibe online. Oder ist das bei dir nicht so?

0

Hallo! Frag ihn einfach warum er dir nicht zurück schreibt.

LG girlspartys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du bei WhatsApp EINEN grauen Haken hast, dann bedeutet das einfach nur, dass die Nachricht von DEINEM Handy an den WHATSAPP-Server geschickt wurde.

Erst wenn 2 graue Haken da sind, heißt es, dass sein Handy deine Nachricht empfangen hat.

Und selbst wenn 2 grauen Haken da sind, haben andere Menschen halt auch noch andere Dinge zu tun als ständig auf die nächste WhatsApp-Nachricht zu warten. Selbst die Engländer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LemonShake
11.02.2016, 20:54

Ich weiß, dass zwei graue Haken bedeuten, dass sie angekommen ist. (so wie bei jeder Nachricht, die ich verschicke.) Aber wenn man online ist, dann sieht man doch eigentlich dieses grüne Nachrichten-Symbol??

0

Was möchtest Du wissen?