Ständig angebliche Zustellversuche?

1 Antwort

Hinterlege ein Ablageort und du musst nicht zu Hause sein und warten.

Auf der anderen Seite wirst du dich kümmern müssen wenn du es haben möchtest, nur weil etwas Geld kostet rufst du da nicht an... dann ist es wohl nicht so wichtig und interessant

BesterUser1
Fragesteller

Doch, aber sehe es nicht ein, für deren Inkompetenz noch zu zahlen.

dvdfan  02.03.2024, 19:30

Blos kein Ablageort.

Das Paket kommt nie an und wird als zugestellt deklariert. Der Kunde bleibt auf den Kosten sitzen.

Luca747  02.03.2024, 19:32
@dvdfan

Das mache ich seid Jahren so und das klappt tadellos hier. Ohne jemals Ärger gehabt zu haben

dvdfan  02.03.2024, 19:32
@Luca747

Dann hast du Glück.

Ich kenne das hier in der Gegend anders.

Luca747  02.03.2024, 19:33
@dvdfan

Wahrscheinlich, ich lebe auf dem Land und habe im Umkreis von 15 km keine Nachbarn 😁

dvdfan  02.03.2024, 19:34
@Luca747

Ja, das habe ich auch schon so gehört, dass es im Ländlichen gut klappt.

Luca747  02.03.2024, 19:36
@dvdfan

Ändert aber ja nichts daran das der Fragesteller sich schon kümmern sollte- wegen den paar Cent da nicht anrufen zu wollen finde ich schon sehr merkwürdig.

dvdfan  02.03.2024, 19:43
@Luca747

Richtig.

Flat buchen und telefonisch richtig nerven.

Bei DPD hatte ich genau die selben Probleme, wie der Fragesteller. Ich habe irgendwann ein "Vorgesetztengespräch" verlangt.

Eine halbe Stunde später klingelte es bei mir und mein Paket stand vor der Tür. (der Bote war bereits "geflohen")