Ständer stark sichtbar?

7 Antworten

Ist denke ich nichts dabei wenn man den nicht extra präsentiert. Das heißt im Normalfall versucht man sich so zu verhalten, dass es nicht extra auffällt. ZB weites t-shirt oder am Tisch sitzen mit entsprechender Körperpartie unter der Tischplatte verborgen. So kleine Sachen halt.

Wenn du willst, dass deine Mitbewohnerinnen auf deinen Schwanz schauen, dann wäre dass schon etwas zu aufdringlich. Das sollte nur passieren, wenn eine das auch selber will.

MoLik200
Fragesteller

Man siehts hslt deutlich, wenn ich nur eine hose anhab...

JonasVjonas2  12.12.2021, 14:24
@MoLik200

Ist denke ich okay. Wenn du vermutest es ist irgendwie komisch für die, dann spreche das mal ganz sachlich an. Wenn dann findet ihr da bestimmt als vernünftig denkende Menschen eine Lösung.

Eine Morgenlatte ist doch ganz normal und lässt sich nicht so einfach verhindern

Stört es deine Mitbewohnerinnen? Wie reagieren die darauf?

MoLik200
Fragesteller

Sie schauen halt schon auch drauf

Das kommt immer mal vor und eine erwachsene Frau, die kann damit sicher gut umgehen.

Je nachdem, was du anhast, dann kann das auffallen, aber dann kann man nur hoffen, dass deine Mitbewohnerinnen das verkraften.

Abgesehen davon, bei zwei Hosen anzuhaben,sieht man das auch.

Aber dich scheint es ja wohl nicht zu stören, aber toll zu gefallen und du kannst noch darüber lachen, dann muss man deine Frage auch nicht nachvollziehen können.

Also bei mir sieht man das auch sehe deutlich aber mich stört das nicht wenn das wer sieht

MoLik200
Fragesteller

Mich auch nicht, find das irgendwie toll haha

Marcel123610  15.12.2021, 14:32
@MoLik200

Nur wenn die Mädchen zu jung sind halte ich in in der Tasche fest damit die das nicht sehen kommt sonst zu komisch

Es ist etwas Normales und auch schönes