Ständer schnell los werden ,aber wie?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hier gibts Hilfe:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 02:45

durch Kleidung verstecken ? das is ja mein Problem ..... ich Hab Lederhosen für Schweißarbeiten . .... ich hoffe es versteht jeder das Dilemma..

0
Kommentar von chrissi161206
15.07.2012, 03:00

Toll, genau das wollte ich auch posten.. war wohl jmd schneller -.-'

0

Na ja ich hoffe jetzt dass Du nicht gerade noch ne Stretchjeans trägst Wie oder Wo der lebt bestimmst nur Du .Rechts /links ist egal und wenn es immer noch stören sollte ,klemm ihn hochgeladen . zwischen die Beine.den Tipp habe ich von Ärztin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 04:00

ja das hab ich auch gemacht hoch die Fritte ,ab hinter den Gürtel ..........

Aber die Arbeitskoppel kuckt provokativ vo r..............

0

Also wenn du nicht gerade einen Pferdeschwanz rumtragen musst, dann kannst du selbst einen Ständer halbwegs verstecken^^ Und los wirst du ihn, wenn du einfach an was anderes denkst. Auf keinen Fall dagegen drücken oder so, das macht es nur schlimmer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 02:42

es gibt ja 2 Arten den Fleisch und den Blut-piemel .(Peno darf ich nich schreiben) Sorry ,dass ich es so sagen muss. ich bin das Blut -dingens. also das Dagegendrücken kommt leider schon durch die Arbeitshose.... und die machts noch schlimmer.

0

Ach ihr ......... Er kommt voll in die Manneskraft . So soll es sein Und hilft dass alles nicht ,klemme ich ihn zwischen Tür und Anschlag und haue mit dem Latschen Ich hatte in jungen Jahren immer viel Tinte auf dem Füller,aber keine da dem ich hätte schreiben können .....seit Halle.s Frank

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 04:28

in jungen Jahren? es geht bei mir doch auch schon auf die 30 zu . Danke ,dasss du mich dran erinnnnnerrreäääääääääääääährdtss t. :(

0

dein stender zurecht rücken so dass man es nicht sieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 02:51

Wird schwer ,es sei denn ........ ja stimmt hab ja 3 Beine

0

An ganz hässliche Dinge denken. Kein Plan ob dies funktioniert hatte das Problem noch nicht all zu häufig :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 02:38

hmm da könnteste Recht haben ,das Ding hat ich schon mal probiert aber nicht in dem Zusammenhang ;)

0

Ich konzentriere mich auf etwas.. dan gehts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk in dem Moment an etwas scheußliches, grausiges oder peinliches. Stell dir irgendeine tote Leiche vor (oder etwas anderes was dich abschreckt). Das klappt ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fest von aussen draufdrücken ! Feste ! Des klappt gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JackSperrholz
15.07.2012, 02:48

Woher weißt du denn das ? wollt mir eigentlich nicht weh tun.

0

wie wärs mit nem cb3000 oder cb6000 duck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?