Ständer schnell los werden ,aber wie?

9 Antworten

vllt zu spät, aber wenn du die luft anhältst, dann geht dein körper in einen “notfallmodus“, in dem der körper das blut möglichst gut verteilt usw. d.h. die latte geht weg

Also wenn du nicht gerade einen Pferdeschwanz rumtragen musst, dann kannst du selbst einen Ständer halbwegs verstecken^^ Und los wirst du ihn, wenn du einfach an was anderes denkst. Auf keinen Fall dagegen drücken oder so, das macht es nur schlimmer :D

es gibt ja 2 Arten den Fleisch und den Blut-piemel .(Peno darf ich nich schreiben) Sorry ,dass ich es so sagen muss. ich bin das Blut -dingens. also das Dagegendrücken kommt leider schon durch die Arbeitshose.... und die machts noch schlimmer.

0

Na ja ich hoffe jetzt dass Du nicht gerade noch ne Stretchjeans trägst Wie oder Wo der lebt bestimmst nur Du .Rechts /links ist egal und wenn es immer noch stören sollte ,klemm ihn hochgeladen . zwischen die Beine.den Tipp habe ich von Ärztin

ja das hab ich auch gemacht hoch die Fritte ,ab hinter den Gürtel ..........

Aber die Arbeitskoppel kuckt provokativ vo r..............

0

Was möchtest Du wissen?