Ständer beim Duschen?

15 Antworten

Werden sie nicht. Jeder Junge bekommt mal nen steifen in unpassenden Momenten, auch in der Dusche passiert das oft. Egal ob man auf Jungs oder Mädchen steht, das passiert halt mal und da brauch sich keiner für schämen.

Mit ist soetwas bei getrennten Duschen noch nie passiert aber selbst wenn 🤷🏼‍♂️ ist doch nichts dabei. Du bist 13, stehst am Anfang der Pupatät und deine Hormone spielen verrückt. Da ist eine Erektion nichts außergewöhnliches, entweder die anderen reden hinter deinem Rücken (wogegen du sowieso nichts machen kannst) oder es ist ihnen egal. Egal wie über soetwas musst du drüber stehen. 😉

Vllt werden sie darüber reden, aber die haben doch selbst mal ein Ständer also muss es dir nicht peinlich sein also du brauchst nicht angst haben das die hinter deinem Rücken reden oder vllt das die denken und hast ein Crush auf die weil mir is sowas ähnliches passiert bin auch Bisexuell nur einer meiner Freunde hatte ein Ständer und und die ganze Klasse hat das gesehen also ich hab mich nicht drüber lustig gemacht

Sascha168  15.10.2023, 17:41

Geh zu Ihnen mit deinem Steifen und sage Hose runter und mitgemacht oder seid ihr feige viel Spaß beim w******

Denke nicht das darüber einer lustig macht. Es könnte ja beim nächsten Mal ihm selbst passieren

Ich denke sie werden schon drüber nachdenken, aber bald ist es wieder vergessen.