Städtenamen die man einer Person / Tier geben kann?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Menschen wäre ich etwas vorsichtiger, aber bei deinem Haustier spielt es wirklich keine Rolle wie es heißt, nenne es, wie du magst. Wenn du deine Katze Berlin nennen möchtest, dann mach es doch einfach.

Aber wie bereits gesagt, wenn Menschen eigenartige Namen hat, kann das Folgen auf deren ganzes Leben haben. Recherchiere mal "Kevinismus". Da kann ein Name das ganze Leben "ruinieren", von der Schulempfehlung ob Hauptschule/Gymnasium bis hin zur späteren Karriere.

wie wär es mit

  • paris
  • phoenix ist ne stadt in ich glaub venezuela
  • tokio find ich auch cool :) naja vielleicht noch holly so als abkürzung für hollywood oder so :) vielleicht fällt mir noch was ein :)
abibremer  13.03.2013, 19:30

phoenix ist die hauptstadt des US-bundesstaates ARIZONA. die hauptstadt von venuzuela heißt CARACAS.

Siena (liegt in der Toskana) ist ein sehr schöner Name finde ich. Paris, gibt es ja oft in Amerika

Nancy ..... ist eine Stadt in Frankreich..... Florence.... die französische Version von Florenz