Städte Trip zu dritt?

3 Antworten

Es ist wichtig, dass du deine Gefühle und Bedenken gegenüber deiner besten Freundin ehrlich kommunizierst. Vielleicht könnt ihr zusammen überlegen, wie ihr die Reise zu dritt gestalten könnt, damit es für alle angenehm wird. Vielleicht könnt ihr bestimmte Aktivitäten planen, bei denen du und deine beste Freundin Zeit alleine verbringen könnt, um euch näher zu kommen, während die andere Freundin etwas anderes unternimmt. Es ist wichtig, dass du deine Bedürfnisse in dieser Situation nicht vernachlässigst und darauf bestehst, dass deine Meinung berücksichtigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann nicht noch eine vierte Person mitkommen? Persönlich finde ich 4 Personen besser als nur 3.

Na, dann bleibst Du halt zuhause und die anderen beiden fahren.

Maryloouuuuu
Fragesteller

es sind meine Verwandten die da wohnen. Das heißt ohne mich können Sie nicht hin

ZiegemitBock  03.03.2024, 13:56
@Maryloouuuuu

Ihr übernachtet bei Deinen Verwandten? Das ist etwas ganz anderes. Dann bestimmst Du, wer mitkommt. Bzw. Deine Verwandten.

Und man kann sich nicht einfach bei anderer Leute Verwandtschaft selbst einladen, das könnte die betreffende Dame auch selbst wissen. Wenn Du diplomatisch sein willst, dann sag ihr, dass Deine Verwandten nicht mehr als 2 Leute dahaben wollen.