Städte Trip alleine?

3 Antworten

Ich war schon als knapp 19 Jähriger alleine unterwegs und habe je während 3 Tagen München und Wien besichtigt. Setze deine Pläne um, Wien lohnt immer einen Besuch.

Habe ich leider das erste mal vor 3 Jahren (mit 29 gemacht). Hätte ich schon früher machen sollen. Nicht auf andere warten…ist dein Leben :)

Noemiii11
Fragesteller

Cool! Danke für die motivierenden Sätze! ☺️

Dann wird es Zeit, neue Leute kann man nur Kennenlernen wenn man seinen Dunstkreis verlässt. Gute Reise.