Stadtwerke rückgängig machen?

4 Antworten

Wenn du denen eine Lastschrift erteilt hast, kannst du es zurück holen. Aber dann flattern ziemlich schnell Zahlungserinnerung/Mahnung ins Haus.

Eine Ratenzahlung musst du mit dem Mitarbeitern selbst vereinbaren. Das kannst du nicht nach Lust und Laune entscheiden... Auf Abschlagszahlungen wird in der Regel auch keine Ratenzahlung gewährt.

Möglich theoretisch ja aber unwahrscheinlich dass sie zurück überweisen

du hättest einfach vorher mit denen raten Zahlung ausmachen müssen dann hätten sie zugestimmt wahrscheinlich

du kannst es probieren. Ruf einfach an. Und falls demnächst ne Zahlung (neu) ansteht kannst du die ja per Rate zahlen oder um Aufschub bitten. Wenn du wirklich so klamm bist

Spreche mit den Stadtwerken alles vorher ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium Energetik, beruflich im Energiesektor tätig
Stadtwerke rückgängig machen?

Stadtwerke kann man nicht rückgängig machen. Was sollte das überhaupt sein? Deren Gebäude abzureißen?

Hallo stadtwerke

Hallo jungesuchtpizza! Ich gehöre nicht zu den Stadtwerken, darf ich trotzdem auf den zweiten Teil deiner Frage antworten?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung