Stadtwerke Nachzahlung?

1 Antwort

Ehe man über eine Rechnung, die man noch nicht mal hat, lamentiert sollte man seine Zählerstände im Blick haben und immer mal prüfen. Dann kann man auch mal nachrechnen wie man so liegt.

Ist der örtliche Versorger teuer, schaut man nach einem günstigeren und da empfehle ich unbedingt auf die Bewertungen zu achten.

Wenn man jeden Preis zahlen will, den der Versorger aufruft.....

Rechne einfach mal selber nach ob das so möglich ist, ob mit den richtigen Zählerständen gearbeitet wird und wenn dein Verbrauch niedriger ist als veranschlagt kannst du auch den Abschlag herab setzen (lassen). Foto´s vom Zähler, mit Zählernummer sind gute Beweise (und Merkzettel)