Stadtviertel in Braunschweig

2 Antworten

Nordosten ist auch in jedem Fall zu empfehlen.

NICHT zu empfehlen: WESTSTADT, Hugo-Luther-Str, Madamenweg, Viehwegs Garten / Bebelhof. Totale Hauptverkehrsstraßen sind alles, was ...ring heißt, Celler Straße, Hamburger Straße, Gifhorner Straße, Helmstedter Straße, Luisenstraße. SEHR weit draußen sind Rautheim, Lamme, Hondelage, Waggum, Stiddien, Thune, Schapen.

Zu empfehlen (und begehrt) sind Östliches Ringgebiet, Innenstadt, Nordstadt, Zuckerberg

Sahnedrops  11.03.2012, 17:17

Warum ist Weststadt nicht zu empfehlen?

skyfly71  11.03.2012, 18:40
@Sahnedrops

Weil Weststadt nun mal Trabantenstadt ist und die Wohnungen dort nicht ohne Grund günstig und der Leerstand hoch ist.

Lukasxxx466  11.10.2022, 10:47

Lamme ist gut und die anderen Gebiete weiter außen auch.

Braunschweig ist überall schön !:)

Manu59  06.04.2012, 10:04

ja genau